Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsunfälle

Eichsfeldkreis (ots)

Am Sonntag dem 19.09.20212 gegen 14:50 Uhr beabsichtigte die Fahrerin eines PKW Opel in der Händelstraße in Leinefelde rückwärts auszuparken. Dabei stieß sie gegen einen geparkten PKW Honda. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro.

Am Samstag dem 18.09.2021 gegen 12:35 Uhr befuhr der 83 jährige Fahrer eines PKW Opel die B 247 von Kallmerode in Richtung Dingelstädt. Vermutlich auf Grund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Anschließend setzte der fahrer seine Fahrt fort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Er konnte durch anderen Verkehrsteilnehmer später angehalten werden. Der Fahrzeugführer wurde ins Krankenhaus verbracht. Am PKW und der Leitplanke entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1100,-Euro.

Der fahrer eines PKW VW stieß am Sonntag dem 19.09.2021 gegen 22:30 Uhr auf der Landstraße zwischen Arenshausen und Reckershausen mit einem, über die Fahrbahn wechselndem Fuchs zusammen. Dabei wurde das Tier getötet, am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000,- Euro.

Am 19.09.2021 gegen 04:55 Uhr kontrolierten Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld zwischen Kefferhausen und Kreuzebra den Fahrer eines PKW Mercedes. Dabei machte der Fahrer, welcher angab seine Papiere vergessen zu haben, zunächst falsche Angaben zu seinen Personalien. Bei der Überprüfung konnten seine Indentität jedoch geklärt werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nich im Besitz eines Führerscheins ist.Gegen ihn wurden zwei Anzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein und falscher Namensangaben erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.09.2021 – 16:37

    LPI-NDH: Die Polizei Nordhausen sucht Zeugen

    Nordhausen (ots) - In der Zeit vom 17.09.2021, nachmittags, bis 18.09.2021 mittags kam es zu einer Grabschändung In Ilfeld auf dem Friedhof am Pfaffwinkel. Unbekannte übergossen einen Grabstein mit Farbe und rissen Pflanzen aus. In der Nacht vom 18. zum 19.09.2021 wurde an einem Windrad nördlich von Wipperdorf, die Türe unbefugt geöffnet. Unbekannte Täter entwendeten darin abgestelltes Gerät und Werkzeuge von ...

  • 19.09.2021 – 12:28

    LPI-NDH: Fundunterschlagung

    Mühlhausen (ots) - Am Samstagabend (18.09.2021)erschien eine 18 jährige Frau bei der Polizei in Mühlhausen um eine Anzeige zu erstatten. Diese hatte beim Einkaufen in der Burggallerie ihr Handy an der Kasse im Drogeriemarkt abgelegt. Als diese den Laden verlassen hatte, bemerkte sie den Verlust ihres Handy´s. Kurze Zeit später ging sie in den Markt zurück um nachzufragen, ob an der Kasse ob ein Handy abgegen wurde. Das war nicht der Fall. Bei dem Handy handelt es sich ...

  • 19.09.2021 – 12:00

    LPI-NDH: Mehrere Autoaufbrüche am Wochenende

    Bad Frankenhausen (ots) - In Bad Frankenhausen kam es in der Nacht von vergangenen Freitag zu Samstag zu mehreren Angriffen auf Pkw bzw. auf die in den Fahrzeugen gelagerten Gegenstände. So wurden allein im Bereich "Am Schlachtberg" aus drei Fahrzeugen hochwertige Moutainbikes, Handtaschen und elektronisches Gerät entwendet. Auch im Bereich "Am Anger" wurde ein Fahrzeug aufgebrochen und drei inneliegende Taschen ...