Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fundunterschlagung

Mühlhausen (ots)

Am Samstagabend (18.09.2021)erschien eine 18 jährige Frau bei der Polizei in Mühlhausen um eine Anzeige zu erstatten. Diese hatte beim Einkaufen in der Burggallerie ihr Handy an der Kasse im Drogeriemarkt abgelegt. Als diese den Laden verlassen hatte, bemerkte sie den Verlust ihres Handy´s. Kurze Zeit später ging sie in den Markt zurück um nachzufragen, ob an der Kasse ob ein Handy abgegen wurde. Das war nicht der Fall. Bei dem Handy handelt es sich um ein goldenes IPhone in einer rosa Handyhülle. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601 4510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.09.2021 – 12:00

    LPI-NDH: Mehrere Autoaufbrüche am Wochenende

    Bad Frankenhausen (ots) - In Bad Frankenhausen kam es in der Nacht von vergangenen Freitag zu Samstag zu mehreren Angriffen auf Pkw bzw. auf die in den Fahrzeugen gelagerten Gegenstände. So wurden allein im Bereich "Am Schlachtberg" aus drei Fahrzeugen hochwertige Moutainbikes, Handtaschen und elektronisches Gerät entwendet. Auch im Bereich "Am Anger" wurde ein Fahrzeug aufgebrochen und drei inneliegende Taschen ...

  • 19.09.2021 – 12:00

    LPI-NDH: Senior sorgt in Supermarkt für Unruhe

    Roßleben (ots) - Gleich zweimal musste die Polizei Artern am vergangenen Samtagnachmittag zu einem Supermarkt in der Ziegelrodaer Straße in Roßleben ausrücken. Ein rüstiger Rentner bepöbelte hier ohne erkennbaren Grund, dafür aber mit Gehstock, in brdrohender Art und Weise die Kundschaft und wollte den Markt auch zunächst nicht verlassen, so dass die Polizei herbei gerufen wurde. Der Mann verließ schließlich auf ...

  • 19.09.2021 – 12:00

    LPI-NDH: Gestohlene Simson funkt S.O.S.

    Artern (ots) - In den Morgenstunden des vergangenen Freitags wurde in Artern aus einer Garage eine Simson SR2 entwendet. Das schicke Moped, welches von seinem Besitzer mit einer technischen Diebstahlssicherung ausgestattet worden war, meldete seinen ungefähren Standort dann auch in regelmäßigen Abständen an ein Empfängergerät. Durch ergänzende Ermittlungen der Polizei konnte so ziemlich schnell eine Garage im ...