Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: E-Rollerfahrt mit Folgen

Nordhausen (ots)

Am Samstag gegen 13:30 befuhr ein e-Rollerfahrer in Nordhausen die Bahnhofstraße. Aufmerksame Beamte des Inspektionsdienstes stellten beim Betrachten des e-Rollers fest, dass an diesem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Bei der Überprüfung des e-Rollers wurde bekannt, dass dieser zwingend eine Pflichtversicherung haben muss. Diese konnte der Fahrer nicht nachweisen. Eine entsprechende Anzeige mit dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde gefertigt.

Weiter wurde bei der Überprüfung des Mannes festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Er wurde noch am Abend einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 29.08.2021 – 12:10

    LPI-NDH: Folgenschwerer Beachpartybesuch

    Greußen (ots) - In der Nacht vom Freitag zu Samstag, kam es in Greußen zu einem größeren Polizeieinsatz. Gegen 02:30 Uhr wurde durch die Security ein 22 - jähriger VW Golf Fahrer daran gehindert, alkoholisiert seine Fahrt fortzusetzen. In der weiteren Folge bildeten sich im Bereich des Schwimmbades mehrere Personengruppen, die das Geschehen mit verfolgen wollten. Die Ordnungskräfte verständigten daraufhin die ...

  • 29.08.2021 – 11:57

    LPI-NDH: Mehrere Garagen aufgebrochen

    Mühlhausen (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Samstag zu Sonntag mehrere Garagen in der Mühlhäuser Gartenstraße aufgebrochen. Ein Garagenbesitzer stellte dies am Sonntagvormittag fest und rief die Polizei. Die Beamten zählten am Ende insgesamt 9 angegriffene Garagen. Die Geschädigten sind zum Teil noch nicht bekannt, ob und in welchem Umfang etwas entwendet wurde lässt sich erst in den nächsten Tagen ...

  • 29.08.2021 – 11:27

    LPI-NDH: Täter beim Automatenaufbruch gestellt

    Großengottern (ots) - Am Sonntagmorgen beobachtete eine Anwohnerin der Bahnhofstraße in Großengottern, wie sich eine Person an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machte. Diese versuchte offenbar, mit einem Trennschleifer den Automaten zu öffnen. Wenige Minuten nach der Meldung konnten die Beamten der PI Unstrut-Hainich den 30-jährigen Täter auf frischer Tat stellen. Das Tatwerkzeug hatte er noch bei sich. Nach ...