PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

06.07.2021 – 16:51

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Baum stoppt PKW

Geisleden (ots)

Gegen 14.15 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Heuthen und Geisleden gemeldet. Ein 18-jähriger Fahrer befuhr mit einem Polo die Straße in Richtung Geisleden und verlor nach einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der VW kam ins Schleudern und prallte seitlich gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Straße halbseitig gesperrt und die Feuerwehr musste auslaufenden Treibstoff abbinden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Nach etwas über einer Stunde wurde die Straße wieder voll für den Straßenverkehr freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen