PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

14.05.2021 – 14:55

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Alkoholisierter Radfahrer schwer gestürzt

Kammerforst (ots)

Alkohol und Radfahren passen nicht zusammen. Das musste am Donnerstagabend, gegen 17.50 Uhr, ein alkoholisierter 41-jähriger Mann Am Wald erfahren. Er stürzte mit dem Rad und blieb bewusstlos liegen. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus. Wieviel der Mann getrunken hatte, muss nun das Ergebnis der Blutentnahme zeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen