PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

05.05.2021 – 13:58

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Bäcker und Fleischerei von Einbrechern heimgesucht

Bad Langensalza (ots)

In der Nacht zu Mittwoch drangen Unbekannte gewaltsam in die Räumlichkeiten einer Bäckerei und Fleischerei in einem Supermarkt in der Poststraße ein. Sämtliche Schränke wurden durchwühlt, massive, verschlossene Schränke waren aufgebrochen. Der oder die unbekannten Täter erbeuteten eine noch unbekannte Menge an Bargeld. Die Kriminalpolizei hat am Tatort Spuren gesichert, ein Spezialhund war im Einsatz. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys