PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

24.02.2021 – 12:29

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Jugendlicher Mopedfahrer gestürzt

Bleicherode (ots)

Ein 15-jähriger Mopedfahrer war am Dienstagnachmittag auf der Bleicheröder Straße in Wipperdorf unterwegs. Als ein vor ihm fahrender Mercedes Vito am rechten Straßenrand hielt, kam der Jugendliche nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den Vito auf. Er stürzte und musste mit einer Armverletzung ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen