PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

08.02.2021 – 13:22

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Uder (ots)

Im Graben endete die Fahrt eines BMW-Fahrers am Sonntagabend im Eichsfeld. Polizisten beabsichtigten, gegen 20.30, das Auto zu kontrollieren. Doch der Fahrer gab Gas und flüchtete entlang der Landstraße zwischen Uder und Arenshausen. Schnell fand die Fahrt ein Ende als der 39-Jährige mit seinem BMW in den Graben rutschte und dort stecken blieb. Der 39-Jährige blieb unverletzt. Der Winterdienst konnte das Fahrzeug unbeschädigt bergen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen