PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

24.01.2021 – 12:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fund eines entwendeten Kraftrades

Ammern (ots)

Am Samstag, 23.01.2021 wurde durch einen 68-jährigen Spaziergänger aus Mühlhausen zwischen Ammern und Reiser ein Kraftrad aufgefunden, welches - wie sich bei einer Fahndungsüberprüfung herausstellte - neben weiteren Krafträdern im August 2020 aus dem Motorradhaus "Cycleworld" (Ammern) entwendet wurde.

Durch die Polizei wurde das Kraftrad sichergestellt und an dessen Eigentümer übergeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen