PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

24.01.2021 – 12:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Entwendeter Zigarettenautomat

Kirchheilingen (ots)

Am 23.01.2021 wurde in Kirchheilingen eine Strafanzeige aufgenommen, nachdem bekannt wurde, dass ein Zigarettenautomat im Ort entwendet wurde. Dieser wurde im Zusammenhang mit der Anzeigenaufnahme aufgefunden.

Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugriff auf den Inhalt des Automaten und entwendeten daraus Tabak und Bargeld in unbekannter Höhe.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen