PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

20.01.2021 – 13:41

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Crash auf Kreuzung, ein Autofahrer verletzt

Mühlhausen (ots)

Am Mittwochvormittag krachte es auf der Kreuzung Wendewehrstraße, Friedrich-Naumann-Straße. Kurz nach 11 Uhr beabsichtigte ein Autofahrer in seinem Nissan Xtrail von der Friedrich-Naumann-Straße nach links auf die Wendewehrstraße abzubiegen. Hierbei kollidierte er mit einem VW Golf, der auf der Wendewehrstraße gefahren kam. Der 51-Jährige im Nissan wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Möglicherweise hat die Fahrerin im Golf die Kreuzung bei Lichtzeichen rot passiert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen