PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

17.01.2021 – 11:11

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unfall unter Drogen

Bad Langensalza (ots)

Am Samstag, den 16.01.2021 gegen 17:40 Uhr, kam es in der Hermann-von-Salza-Straße in Bad Langensalza zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Fahrer eines Paketzustelldienstes stellte sein Fahrzeug vor einer Polleranlage ab, um Pakete auszuliefern. Anschließend stieg er in sein Fahrzeug und fuhr los. Dabei übersah er, dass er mit der Fahrzeugfront direkt vor einem Poller stand und fuhr diesen um. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Einwirkung von Cannabis stand. Ein Ermittlungsverfahren wurde eröffnet und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen