PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

17.01.2021 – 10:21

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unbelehrbar

Mühlhausen/Thüringen (ots)

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag wurde am Bastmarkt in Mühlhausen ein Fahrradfahrer festgestellt, der diesen in Schlangenlinien befuhr. Bei einer Kontrolle wurde ein Alkoholwert von 1,89 Promille festgestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Ca. 1 Stunde später wurde der gleiche 32-Jährige wieder auf dem Bastmarkt festgestellt. Nüchtern war er noch nicht. Deshalb wurde eine weitere Blutentnahme durchgeführt und 2 Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen