PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

26.11.2020 – 15:02

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Vorfahrt missachtet

Nordhausen (ots)

Zu einem Unfall auf der Kreuzung Bochumer Straße, Freiherr-vom-Stein-Straße, Oskar-Cohn-Straße kam es am Donnerstagmorgen. Ein 22-jähriger Autofahrer befuhr gegen 07.20 Uhr in seinem Ford Mondeo die Bochumer Straße. An der Kreuzung bog er nach links auf die Freiherrn-vom-Stein-Straße ab. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Hyundai Sonata. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von mindestens 3300 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen