Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

13.09.2020 – 07:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ohne Fahrerlaubnis und Pflichtversicherung unterwegs

Nordhausen (ots)

In Bleicherode wurde am 12.09.2020, gegen 19:10 Uhr, durch Beamten des Inspektionsdienst Nordhausen ein Moped-Fahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer erst 14 Jahre alt ist. Das am Moped angebrachte Versicherungskennzeichen, war nur für das Jahr 1992 gültig. Es wurden Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetzt gefertigt. Aber dies war noch nicht alles, was die Beamten feststellten. Beim Sozius des Fahrers wurden noch geringen Mengen Betäubungsmittel aufgefunden. Auch ihn erwartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen