Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

17.07.2020 – 14:06

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Wintergarten in Flammen

Bleicherode (ots)

In der Nacht zu Freitag brannte, kurz vor 0 Uhr, der Wintergarten eines Wohnhauses im Gemeindemühlenweg. Durch das Feuer kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Die Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Gegen 0.40 Uhr hatte die Feuerwehr die Flammen gelöscht. Ersten Ermittlungen zufolge war ein technischer Defekt an der Elektroinstallation für das Feuer ursächlich. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell