PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

09.07.2020 – 15:04

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auto prallt gegen Leitplanke - Fahrer verletzt

Eigenrieden (ots)

Der Fahrer eines Ford war am Donnerstag, kurz vor 9.30 Uhr, auf der Bundesstraße 249 aus Richtung Eigenrieden in Richtung Katharinenberg unterwegs. Dort verlor der 25-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Leitplanke. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Straße musste zwischenzeitlich gesperrt werden und war ab 11.45 Uhr wieder frei befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell