PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

09.07.2020 – 11:31

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Geschirrspüler verursacht Brand

Bad FrankenhausenBad Frankenhausen (ots)

In der vergangenen Nacht brannte es, kurz vor 2 Uhr, in einem Wohnhaus in der Bahnhofstraße. Das Ehepaar, welches die betroffene Wohnung bewohnt, bemerkte den Brand und löschte ihn selbstständig. Zur endgültigen Brandbekämpfung kam auch die Feuerwehr zum Einsatz. Beide Bewohner kamen vorsorglich ins Krankenhaus, welches sie inzwischen aber wieder verlassen konnten. Ersten Ermittlungen zufolge war ein technischer Defekt am Geschirrspüler für das Feuer verantwortlich. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen