Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

03.07.2020 – 11:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Gestohlener Motorroller wieder aufgetaucht

Nordhausen (ots)

Am Mittwoch fahndete die Nordhäuser Polizei nach einem blauen Motorroller, der in der Rautenstraße gestohlen worden war. Am Donnerstagabend entdeckten Passanten den Roller auf einem Parkplatz in der Neustadtstraße. Das Zündschloss war zerstört. Die alarmierten Polizisten sicherten Spuren am Zweirad und konnten es noch am Abend der glücklichen Besitzerin übergeben. Die Ermittlungen zum Täter dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen