PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

23.06.2020 – 14:00

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Randalierer beschädigt Auto

Ringleben (ots)

In der Nacht zum Dienstag randalierte gegen 2.45 Uhr ein unbekannter Mann in der Grabenstraße. Hierbei riss er von einem geparkten VW Touran den Heckscheibenwischer ab. Noch vor Eintreffen der Polizei verschwand der Mann. Erste Ermittlungen vor Ort ergaben Hinweise auf einen tatverdächtigen, polizeibekannten 31-Jährigen. Ob er tatsächlich für den Schaden verantwortlich ist, muss noch geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen