Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

15.06.2020 – 14:11

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Von der Fahrbahn abgekommen - Fahrer leicht verletzt

LPI-NDH: Von der Fahrbahn abgekommen - Fahrer leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Holbach (ots)

Auf dem Feld endete die Fahrt eines 57-jährigen Mannes am Montag im Landkreis Nordhausen. Er war gegen 13 Uhr mit seinem Skoda auf der Bundesstraße 243 aus Richtung Günzerode in Richtung Holbach unterwegs. In einer Linkskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Skoda durchfuhr den Straßengraben, kollidierte mit einem Betondurchlauf und kam schließlich auf dem Feld zum Stehen. Der Fahrer konnte das Auto selbstständig verlassen. Er erlitt einen Schock. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf ca. 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen