PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

15.06.2020 – 09:49

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ofen verursacht Schwelbrand

Felchta (ots)

Glücklicherweise ohne Verletzte endete ein Schwelbrand am Sonntagnachmittag im Unstrut-Hainich-Kreis. Kurz nach 16 Uhr kam es in einem Keller in der Felchtaer Johannesstraße zu einer Verpuffung mit starker Rauchentwicklung. Alle Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Auslöser war offensichtlich der technischer Defekt eines Ofens.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen