Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

03.06.2020 – 10:01

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Radfahrerin von Auto erfasst

Nordhausen (ots)

Die Fahrerin eines Skoda war am Dienstagabend, gegen 17.20 Uhr, in der Förstemannstraße unterwegs. Als die 42-Jährige nach links in die Körnerstraße abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einer entgegenkommenden Radfahrerin. Die 41 Jahre alte Radfahrerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen