Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

30.03.2020 – 14:33

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Lebloser Mann in Lkw aufgefunden

Leinefelde-Worbis (ots)

Am Montag ist kurz nach 9 Uhr ein Mann reglos in seinem Lkw auf dem Rastplatz Eichsfeld Süd der Autobahn 38 aufgefunden worden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des 49-Jährigen feststellen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein todesursächliches Fremdverschulden. Der Rastplatz war vorübergehend gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen