Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

15.03.2020 – 12:00

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Lagerfeuer im Possenwald

Sondershausen (ots)

Während einer Streifenfahrt am Samstag, den 14.03.2020, gegen 22:45 Uhr bemerkten Beamte der PI Kyffhäuser einen Feuerschein im Bereich des Rondels im Possenwald in Sondershausen. Hier hatten Unbekannte ein Lagerfeuer betrieben, welches dann "unbeaufsichtigt und weiterbrennend" hinterlassen wurde. Die angeforderte Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte das Lagerfeuer. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Personen, welche sachdienliche Angaben zum Sachverhalt oder möglichen Beteiligten / Verursachern machen können, werden gebeten sich bei der PI Kyffhäuser uunter der 03632-6610 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Die Polizei weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass das selbstständige Betreiben von Feuerstellen, insbesondere in Waldgebieten, strikt untersagt bzw. verboten ist - mögliche Folgen eines unkontrollierten Brandausbruchs sollten jedem bewusst sein!

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen