Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

09.03.2020 – 10:32

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Auto gegen Baum geprallt - Mann schwer verletzt

Kreuzebra (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein 61-Jähriger am Sonntagabend bei einem Unfall im Eichsfeld. Der Mann war gegen 22.35 Uhr auf der Landstraße aus Dingelstädt in Richtung Kreuzebra unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und das Auto frontal gegen einen Baum prallte. Der 61-Jährige kam ins Krankenhaus. Da er augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Landstraße war für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen