Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

27.02.2020 – 14:22

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Vorfahrt an Kreuzung nicht beachtet

Bad Frankenhausen (ots)

Drei Autos waren in einen Unfall am Mittwochnachmittag, gegen 13.45 Uhr, verwickelt. Eine 62-jährige Autofahrerin wollte von der Kyffhäuserstraße nach links in die Müldenerstraße abbiegen. Hierbei stieß sie mit einem entgegenkommenden Seat zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kollidierte der Astra der 62-Jährigen noch mit einem Ford Focus, dessen 64-jähriger Fahrer in der Müldenerstraße stand, um nach rechts abzubiegen. Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Die Autos wurden nicht unerheblich beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen