Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

26.02.2020 – 15:08

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Zigarettenautomat geplündert

Großfurra (ots)

Unbekannte öffneten Auf der Heide einen Zigartettenautomaten gewaltsam. Sie erbeuteten eine noch unbekannte Anzahl von Zigaretten und Bargeld. Zurück ließen der oder die Täter das Hartgeld und zwei Schachteln Zigarettenschachteln. Der Schaden wird auf mindestens 3000 Euro geschätzt. Der Automatenaufbruch wurde am Mittwochvormittag gemeldet. Aktiv waren der oder die Täter aber schon am Dienstag, 25. Februar, zwischen 1 und 11 Uhr. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen