Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

24.02.2020 – 13:54

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Bach stoppt Auto

Mühlhausen (ots)

Ca. 2m tief, in einem Bachlauf, kam am Montagmorgen ein Opel Meriva zum Stehen. Der 57-jährige Autofahrer war kurz abgelenkt und hatte gegen 7.30 Uhr im Johannistal die Kontrolle über sein Auto verloren. Das rutschte in den Bachlauf. Beide Insassen konnten sich nicht selber befreien. Die Feuerwehr zog den Pkw heraus, Fahrer und Beifahrerin blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen