Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

30.01.2020 – 15:05

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Rentnerin nach Unfall im Krankenhaus

Leinefelde (ots)

Am Donnerstag, gegen 10.40 Uhr, kam es in der Geschwister-Scholl-Straße zu einem Unfall, bei dem eine 78-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Die Frau befuhr den Fußweg, als von der Geschwister-Scholl-Straße eine ebenfalls 78-jährige Seniorin mit ihrem VW Golf über den Fußweg in eine Grundstückseinfahrt fahren wollte. Sie stieß mit der Radfahrerin zusammen. Die stürzte und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen