Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

30.01.2020 – 14:59

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Damenrad gestohlen

Bad Langensalza (ots)

Auf ein Damenrad hatte es ein Dieb am Mittwoch in der Hermann-von-Salza-Straße abgesehen. Die Eigentümerin hatte das Rad mit zwei Schlössern am Treppengeländer abgestellt. Gegen 5.30 Uhr stand es noch da und um 12 Uhr war es verschwunden. Es handelt sich um ein buntes Rad der Marke Felt, Modell Six 70. Wer Hinweise zum Diebstahl geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bad Langensalza unter der Telefonnummer 03603/8310.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen