Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

26.01.2020 – 13:58

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Straftaten

Eichsfeld (ots)

Kellereinbruch In der Zeit vom 23.01. 2020, 19:30 Uhr bis 24.01. 2020, 19:30 Uhr, wurde in Leinefelde, Lieselotte-Herrmann-Straße, ein Keller mittels Bolzenschneider aufgebrochen. Es wurde ein E-Bike entwendet. Aus einem Nachbarkeller, der auf die selbe Art und Weise aufgebrochen wurde, wurde eine Bohrmaschine durch unbek. Täter entwendet.

Versuchter Einbruch Am Samstag, 25.01. 2020, 23:35 Uhr, drangen zwei Täter auf das Gelände eines Supermarktes in Leinefelde in der Bahnhofstraße um vermutlich Leergut zu stehlen. Sie wurden gestört und flüchteten. Ein Täter, männlich, 15 Jahre, konnte gestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen