Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

24.01.2020 – 16:21

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Parkplatzunfall

Artern (ots)

Zu einem Parkplatzunfall kam es am Freitag, den 24.01.2020, gegen 12:15 Uhr auf dem Parkplatz der Rossmann - Drogerie in Artern, Schönfelder Straße. Der Fahrer eines Pkw VW Tiguan wollte rückwärts aus seiner Parklücke ausparken und beachtete hierbei nicht, den vorbeifahrenden Pkw Fiat Doblo. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es kam zu einem Gesamtschaden in Höhe von ca. 2500.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell