PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

17.01.2020 – 11:32

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Gegensätzliche Aussagen, zwei Blutentnahmen

Anrode (ots)

War er beim Autofahren betrunken oder nicht? Um das Herauszufinden musste einem 52-jährigen Eichsfelder am Donnerstag gleich zweimal Blut abgenommen werden. Zeugen wollen den Mann am frühen Abend schon betrunken beim Einkauf und dann ins Auto steigen gesehen haben. Der zu Hause Angetroffene gab gegenüber den Polizisten an, er habe erst nach der Heimfahrt getrunken. Über 2 Promille zeigte das Testgerät auf jeden Fall an. Nun muss das Blutergebnis abgewartet werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen