Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

16.01.2020 – 14:07

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Gleich zwei Anzeigen nach Verkehrskontrolle

Leinefelde (ots)

Polizisten stoppten am Mittwochnachmittag in der Berliner Straße einen polizeibekannten 32-jährigen Mann in einem Mazda. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Drogen. Auch gegen den 30-jährigen Beifahrer wird nun ermittelt. Er ist der Halter des Mazda, und hätte seinem Kumpel das Fahren nicht erlauben dürfen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen