Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

04.12.2019 – 12:16

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Fahrraddieb unter Drogeneinfluss nach Flucht gestellt

Mühlhausen (ots)

Am Dienstagnachmittag entdeckten Polizisten während einer Streifenfahrt im Stadtgebiet Mühlhausen einen polizeibekannten 36-jährigen Mann auf einem Fahrrad. Als dieser die Beamten erblickte, flüchtete er vom Schlotheimer Ring in Richtung Sondershäuser Straße, wo er stürzte. Der Mann ließ das Fahrrad zurück und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Auf einem Spielplatz konnten die Polizisten den Flüchtigen wenig später stellen. Der 36-Jährige stand unter dem Einfluss von Drogen, das Fahrrad war gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen