Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

02.12.2019 – 12:41

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Frau aus dem Verkehr gezogen

Sondershausen (ots)

Mit einem nicht zugelassenen Citroen befuhr eine 36-jährige Autofahrerin am Sonntagnachmittag die August-Bebel-Straße, wo sie einer Polizeistreife auffiel. Die Polizisten stoppten die Frau. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Pkw im Oktober abgemeldet worden war. Die Frau aus dem Kyffhäuserkreis musste ihr Auto stehen lassen. Gegen sie wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen