Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

29.11.2019 – 16:05

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unfall in Vorbeifahrt

Sondershausen (ots)

Am Freitag, den 29.11.2019 kam es gegen 14:30 Uhr in der Wilhelm-Külz-Straße in Sondershausen zu einem Unfall. Der Fahrer eines Pkw Ford befuhr die W.-Külz-Str. in Fahrtrichtung Possenallee. Hier schädigte er beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten Pkw Honda am Außenspiegel. Personen wurden nicht verletzt, Gesamtschaden ca. 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen