Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

26.11.2019 – 09:54

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Transporter gegen Baum geprallt

Silberhausen (ots)

Schwere Verletzungen erlitt der Fahrer eines VW Transporters bei einem Unfall, der sich am Montagabend, gegen 23.10 Uhr, im Eichsfeld ereignete. Der 52-Jährige war auf der Landstraße aus Richtung Beberstedt in Richtung Silberhausen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug touchierte ein Verkehrszeichen und prallte schließlich frontal gegen einen Baum. Der Autofahrer kam ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen