Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

24.11.2019 – 02:15

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Unter Einfluss berauschendeer Mittel unterwegs

Nordhausen (ots)

Am 24.11.2019, gegen 00:20 Uhr, kontrollierten die Beamten vom Inspektionsdienst Nordhausen in der Harzstraße Nordhausen, einen PKW Mitsubishi. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit wurde dem Fahrzeugführer ein freiwilliger Drogenvortest angeboten, welcher positiv auf Cannabis ausfiel. Nach erfolgter Belehrung wurde im Anschluss bei der Dursuchung der Person noch eine geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Die angeordnete Blutentnahme wurde im Südharz-Klinikum Nordhausen durchgeführt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Fahrzeugführer aus diesen entlassen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen