Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

19.09.2019 – 14:42

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Rettungshubschrauber nach Unfall im Einsatz

Nohra (ots)

Zu einem Unfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden, kam es am Montag, gegen 6.45 Uhr, zwischen Nohra und Wipperdorf. Die 22-jährige Fahrerin eines Renault, die auf der Landstraße 1034 unterwegs war, geriet aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit dem Peugeot eines 63-Jährigen. Ein Rettungshubschrauber brachte die beiden Verletzten ins Krankenhaus. Glücklicherweise stellten sich die Verletzungen nicht als schwerwiegend heraus. Zur Unfallursache wird ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell