Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

27.08.2019 – 10:18

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Zwei Menschen bei Wildunfall verletzt

Oldisleben (ots)

Der Fahrer eines Ford war am Montag, gegen 20.30 Uhr, auf der Bundesstraße aus Richtung Oldisleben in Richtung Sachsenburg unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Straße lief. Der 60-Jährige konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall erlitten er und seine 58 Jahre alte Beifahrerin leichte Verletzungen. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen