Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

10.08.2019 – 16:05

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Aufmerksame Zeugin bei einer Verkehrsunfallflucht

Bad Frankenhausen (ots)

Am Freitagnachmittag wurde durch den Führer eines Pkw Citroen auf dem Lidl-Parkplatz in der Kyffhäuserstraße beim Ausparken ein abgeparkter Pkw Ford beschädigt. Anschließend hat sich der Unfallverursacher pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt. Doch eine aufmerksame Zeugin konnte sich das Kennzeichen des Citroens notieren und gab somit einen sachdienlichen Hinweis zur Aufklärung dieser Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen