Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

08.08.2019 – 08:42

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

Mühlhausen (ots)

Ein 30 Jahre alter Motorradfahrer befuhr am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, die Pfafferöder Landstraße in Richtung Sambach, als plötzlich ein Reh auf die Straße lief. Der 30-Jährige musste bremsen, um eine Kollision mit dem Tier zu verhindern. Der dahinter befindliche 27 Jahre alte Motorradfahrer kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen, sodass er auf das Motorrad des 30-Jährigen auffuhr. Infolge dessen erlitt der 27-Jährige leichte Verletzungen, er kam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen