Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

07.08.2019 – 15:56

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Brand in Sauna

Hundeshagen (ots)

Zu einem Schwelbrand in einer Sauna kam es am Mittwoch, kurz nach 14 Uhr, in der Straße Berg in Hundeshagen. Die Feuerwehr kam zum Einsatz um das Feuer zu löschen. Ersten Ermittlungen zufolge war ein technischer Defekt für den Brand ursächlich. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf mindestens 20000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen