Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

29.07.2019 – 11:04

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Feuerwehr löscht brennendes Klimagerät

Großengottern (ots)

Ca. 20000 Euro Schaden richtete ein brennendes Klimagerät in einem Wirtschaftsraum im Wertinger Weg an. Am Sonntag, kurz nach 11 Uhr, war das Gerät in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell gelöscht und so eine Ausbreitung auf das gesamte Einfamilienhaus verhindert. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen