Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

23.07.2019 – 14:16

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Mehrere Fahrräder erbeutet

Nordhausen (ots)

Fahrräder und Zubehör waren das Ziel von Einbrechern in der Nacht von Montag zu Dienstag in Ellrich und in der Johannes-Thal-Straße. In Ellrich drang man gewaltsam in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der AWG Siedlung, Einheit ein. Zwei schwarze Mountainbikes der Marke Giant nahmen der oder die Täter mit. In der Johannes-Thal-Straße waren zwei Kellerverschläge betroffen. Gestohlen wurden ein Mountainbike Bliss in Silber sowie ein rotes Herrenrennrad, Fahrradzubehör und Werkzeug. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 1000 Euro. Wer Hinweise zu den Einbrüchen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen