Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

13.07.2019 – 10:02

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Wildunfall

Sondershausen (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Wildschwein und einem Pkw Peugeot kam es am Freitag den 12.07.2019 gegen zirka 19:10 Uhr auf der L2290 von Hachelbich kommend in Richtung L1034 (OL Berka). Der Fahrer des Pkw konnte dem von rechts kommenden Tier nicht rechtzeitig ausweichen und stieß mit diesem zusammen. Am Pkw kam es zu einem Sachschaden in Höhe von zirka 600,00 Euro. Personen wurden nicht verletzt, dass Schwarzwild verschwand im angrenzenden Feld.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell