Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

08.07.2019 – 12:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Smartwatch geraubt

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Zwei bislang Unbekannte raubten einem jungen Mann am Sonntagabend seine Smartwatch. Er ging durch den Kurpark in Heiligenstadt, als die zwei Männer ihm folgten. Plötzlich soll einer der Täter ihn festgehalten haben, der andere habe ihn mit Schlägen attackiert. Anschließend entriss ihm das Duo seine Armbanduhr und ergriff die Flucht. Wer hat etwas beobachtet oder kann Angaben zu den zwei Tätern machen? Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen