Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Nordhausen

06.07.2019 – 19:23

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Vandalismus in der Nacht von Freitag zu Samstag

Nordhausen (ots)

Gegen 01:00 Uhr wurde von mehreren Anwohnern eine Ruhestörung im Bereich der Studentenwohnungen am Nordhäuser Taschenberg gemeldet. Es wurde festgestellt, dass ein 25-jähriger Student geschlafen habe. Als dieser plötzlich aufwachte, bekam er Hunger auf Schokolade. Da er die Schokolade nicht fand, rastete dieser aus, ging nach Draußen und schlug an einer Nachbarwohnung zwei Fensterscheiben und eine Scheibe der Eingangstür ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Hinweise auf Alkohol- oder Drogenmissbrauch erhärteten sich nicht. Die entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Gegen 03:30 Uhr wurde in der Nordhäuser Weidenstraße durch einen Angehörigen eines Hausbewohners eine Scheibe der Hauseingangstür eingeschlagen. Als die Person von anderen Mietern dabei überrascht wurde, flüchtete dieser. Die Person konnte namentlich bekannt gemacht werden. Es entstand Sachschaden von etwa 100,- Euro. Die entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen